Kiki
Zitat von urwaldtarzan am 04/02/2026, 11:19 UhrZu verschiedenen Jahreszeiten und an verschiedenen Lokalitäten taucht immer wieder die Kiki mit ihrem Super-Service auf. Sie war vor einigen Jahren eine Perle im Asiagarten in Meggen, hat sich aber inzwischen selbständig gemacht. Aktuell ist sie wieder in einer Vorortgemeinde von Luzern. Ihr Inserat ist aktuell geschaltet. Die Adresse gibt sie per What'sApp bekannt. Also nichts wie hin mit all meinem aufgesparten "Geschenk" für sie. Nachdem ich geklingelt hatte und eingetreten war sah ich sie bereits wartend hinter der Türe. Sie erkannte mich sofort als ehemaliger Kunde und freute sich sehr auf das Wiedersehen. Natürlich sieht sie etwas älter aus als auf den Fotos, aber was soll's. Mann was für eine schöne Wohnung, ob der Besitzer da Bescheid weiss. Auf jeden Fall folgte ich ihr in das Zimmer und nach einer Dusche direkt neben dem Bett einen hübschen Blwjob bekommen. Nach dem üblichen Knutschen und kurzen aber heftigen Girlfriendsex wünschte ich mir - wie telefonisch vereinbart - ein heisses Anal. Ohne Murren oder irgend ein Zucken liess sie den Kleinen in ihr zuvor angefeuchtes Hintern einführen. Irgendwie habe ich Gefallen an dieser Praktik gefunden und es macht unglaublich Spass. Auch die Kiki hatte ihr sichtlich sichtbares Vergnügen und machte mit jedem meiner Stösse einen glücklicheren Gesichtsausdruck. Anschliessend gab es noch eine Nachbearbeitung meines besten Stück's, indem sie jeden Tropfen noch in sich aufsaugte und nach einer weiteren Dusche durfte ich zufrieden und glücklich die Wohnung die Wohnung verlassen. Wie lange sie noch bleibt weiss ich nicht, sie taucht jeweils auf und verschwindet dann wieder so geräuschlos wie sie gekommen ist. Nächstes Mal vielleicht auch in deiner Stadt.
Das Inserat ist aktuell nicht mehr verfügbar. Vielleicht brauchte sie noch dringend etwas Bargeld, weshalb ich zu diesem "Vorzugspreis" gekommen bin. Eine liebe zuverlässige China-Frau die Träume wahr macht...
Zu verschiedenen Jahreszeiten und an verschiedenen Lokalitäten taucht immer wieder die Kiki mit ihrem Super-Service auf. Sie war vor einigen Jahren eine Perle im Asiagarten in Meggen, hat sich aber inzwischen selbständig gemacht. Aktuell ist sie wieder in einer Vorortgemeinde von Luzern. Ihr Inserat ist aktuell geschaltet. Die Adresse gibt sie per What'sApp bekannt. Also nichts wie hin mit all meinem aufgesparten "Geschenk" für sie. Nachdem ich geklingelt hatte und eingetreten war sah ich sie bereits wartend hinter der Türe. Sie erkannte mich sofort als ehemaliger Kunde und freute sich sehr auf das Wiedersehen. Natürlich sieht sie etwas älter aus als auf den Fotos, aber was soll's. Mann was für eine schöne Wohnung, ob der Besitzer da Bescheid weiss. Auf jeden Fall folgte ich ihr in das Zimmer und nach einer Dusche direkt neben dem Bett einen hübschen Blwjob bekommen. Nach dem üblichen Knutschen und kurzen aber heftigen Girlfriendsex wünschte ich mir - wie telefonisch vereinbart - ein heisses Anal. Ohne Murren oder irgend ein Zucken liess sie den Kleinen in ihr zuvor angefeuchtes Hintern einführen. Irgendwie habe ich Gefallen an dieser Praktik gefunden und es macht unglaublich Spass. Auch die Kiki hatte ihr sichtlich sichtbares Vergnügen und machte mit jedem meiner Stösse einen glücklicheren Gesichtsausdruck. Anschliessend gab es noch eine Nachbearbeitung meines besten Stück's, indem sie jeden Tropfen noch in sich aufsaugte und nach einer weiteren Dusche durfte ich zufrieden und glücklich die Wohnung die Wohnung verlassen. Wie lange sie noch bleibt weiss ich nicht, sie taucht jeweils auf und verschwindet dann wieder so geräuschlos wie sie gekommen ist. Nächstes Mal vielleicht auch in deiner Stadt.
Das Inserat ist aktuell nicht mehr verfügbar. Vielleicht brauchte sie noch dringend etwas Bargeld, weshalb ich zu diesem "Vorzugspreis" gekommen bin. Eine liebe zuverlässige China-Frau die Träume wahr macht...
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von AOtipp am 04/02/2026, 22:06 UhrEcht geil, macht Lust auf mehr 💦💦
Aber ich finde sie hier nicht unter Kiki- oder Luzern, schick mir bitte ihren Whats per Chat.
Danke zum voraus 😉
Echt geil, macht Lust auf mehr 💦💦
Aber ich finde sie hier nicht unter Kiki- oder Luzern, schick mir bitte ihren Whats per Chat.
Danke zum voraus 😉
Zitat von urwaldtarzan am 04/02/2026, 23:31 UhrHast ihre WA in deinem Postfach. Viel Spass und nicht vergessen, sie ist eine geile 3Loch-Stute.
Hast ihre WA in deinem Postfach. Viel Spass und nicht vergessen, sie ist eine geile 3Loch-Stute.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.